Aktuelle Projekte

Das magische Kaffee der 

mystischen Seelentiere

Finja mag ihr Leben so, wie es ist. Doch als sie zufällig in das magische Kaffee der mystischen Seelentiere stolpert, ahnt sie nicht, dass nichts mehr so sein wird wie zuvor.
Denn Finja ist eine Hexe.


Als sie plötzlich angegriffen wird, bemerkt Finja, dass die magische Welt auf den zweiten Blick gar nicht so bezaubernd ist, wie sie gedacht hat. Vielleicht, weil der süße Noah ihr zu sehr den Kopf verdreht. 
Schon bald muss Finja eine schwere Entscheidung treffen. Ist sie bereit, ihr Leben zu opfern, um den Menschen zu retten, den sie am meisten liebt?

End of Me

Wenn du keinen Grund zum Leben findest, bin ich dieser gerne für dich.

Leo hat mit ihrem Leben abgeschlossen und ihr Ende genau geplant. Gerade als sie springen möchte, wird sie von Kai aufgehalten. Mit seiner ruhigen, offenen und vor allem lebensbejahenden Art zieht er Leo schnell in seinen Bann.

Doch reicht sein Funken aus, um Leo neuen Lebensmut zu schenken? Denn auch Kai scheint sein eigenes Päckchen zu tragen, das die aufkeimende Freundschaft auf ein wackeliges Gerüst stellt.